Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Partner
free forum

Like/Tweet/+1

Gemeinsame Anfrage wegen Allyauflösung

Nach unten

Gemeinsame Anfrage wegen Allyauflösung Empty Gemeinsame Anfrage wegen Allyauflösung

Beitrag von Nomuri Di Sep 30, 2014 5:06 pm

Hallo zusammen,

ich und meine 2 Kollegen (Gehirnspaghetti und Melfice) sind die letzten aktiven
Spieler aus unserer Ally [BoB] und suchen eine neue Heimat. Reweld, der sich vor
Kurzem bei Euch beworben hat war vorher auch bei uns. Wir sind alle drei aktive
Miner oder Forscher. Leider erfüllen meine beiden Kollegen aber noch nicht ganz
Eure Punktekriterien von 800.000 Punkten für 'ne Bewerbung. Derzeit könnten wir
bieten:

Nomuri, Platz 221, Punkte 2.603.675
Gehirnspaghetti, Platz 692, Punkte 771.333
Melfice, Platz 882, Punkte 500.769
(Stand: 30.09.14)

Nachdem das im Schnitt so etwa 1.300.000 Punkte macht, wollte ich Euchfragen, ob
wir eventuell im Dreierpack zu Euch kommen könnten.

Bin gespannt auf Eure Antwort,
viele Grüße
Nomuri

Nomuri
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinsame Anfrage wegen Allyauflösung Empty Re: Gemeinsame Anfrage wegen Allyauflösung

Beitrag von Nomuri Di Sep 30, 2014 6:41 pm

Nachdem ich darauf hingewiesen wurde: wir kommen aus dem Uni "Ursa" Wink

Nomuri
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinsame Anfrage wegen Allyauflösung Empty Re: Gemeinsame Anfrage wegen Allyauflösung

Beitrag von Nomuri Mi Okt 01, 2014 5:55 pm

Uni: Ursa
Name: Nomuri
Alter: 30
Punkte: 2603675
Platzierung: 219
Warum bewirbst Du Dich in unserer Ally / Letzte Ally und Grund warum du Ausgetreten bist:
Unsere Ally [BoB] hatte immer weniger aktive Spieler. Die letzten drei (ich, Melfice und Gehirnspaghetti) suchen daher nach einer aktiveren Ally. Zumindest in meinem Fall ist und bleibt Ogame aber nur ein nettes Hobby neben 'nem normalen Job und Reallife. Da hat mich Eure Seite angesprochen ("Wir sind eine Ansammlung von Hobby Ogamer")
Wie Aktiv bist Du?: Ich bin (fast) jeden Tag online, schlage mir aber nicht gerne die Nächte um die Ohren. Deshalb bin ich Miner geworden Wink
Wie lange oder seit wann spielst du Ogame?: In Uni "Ursa" bin ich seit ca. 1 Jahr, ich hab aber schon früher in Uni41 gespielt und war dort längere Zeit unter den Top100.
Wie spielst Du, Fleeter, Miner oder Comber?: Miner
Ungefähre Flottenstärke und Zusammensetzung: Viel, aber fast nur Transporter
Welche Ziele hast du in Ogame?: Top100, was sonst Wink
Kurze Vorstellung von Dir....:
Wir schon oben gesagt: Ogame ist nur ein nettes kleines Hobby. Im Reallife bin ich als Naturwissenschaftler an der TU München. In meiner Freizeit gibt's außer Ogame dann oft auch ein paar andere Computerspielchen (eher Richtung Strategie und Rollenspiel)

Nomuri
Gast


Nach oben Nach unten

Gemeinsame Anfrage wegen Allyauflösung Empty Re: Gemeinsame Anfrage wegen Allyauflösung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten