Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Partner
free forum

Like/Tweet/+1

BEWERBUNGSVORLAGE

Nach unten

BEWERBUNGSVORLAGE Empty BEWERBUNGSVORLAGE

Beitrag von Admin Fr Nov 29, 2013 7:24 pm

BEWERBUNGSVORLAGE:
An  alle die sich in unserer Allianz Bewerben, bitte füllt alle Bereiche aus 
nur dann wird Eure Bewerbung bearbeitet:

Name:
Alter:
Punkte:
Platzierung:
Warum bewirbst Du Dich in unserer Ally:
Letzte Ally und Grund warum du Ausgetreten bist:
Wie Aktiv bist Du?:
Wie lange oder seit wann spielst du Ogame?:
Wie spielst, Fleeter, Miner oder Comber?:
ungefähre Flottenstärke und Zusammensetzung:
Welche Ziele hast du in Ogame?:
Kurze Vorstellung von Dir....:

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.13

https://minerally.forumieren.net

Nach oben Nach unten

BEWERBUNGSVORLAGE Empty ally bewerbung von Bleimops

Beitrag von Bleimops So Jun 15, 2014 2:06 pm

guten tag

mein name ist im game wie in allen games Bleimops bin 50j. alt und habe im game nu rang571 und  10.916.668 points.
mein ziel in spielen war es immer in guten allys zu sein und auch ein ca. top 100 spieler zu werden bzw zu sein ,was mir meist auch immer gelingt.

leider hat sich meine letzte ally zerschlagen einmal weil der leader keine lust mehr hatte zum anderen weil diverse wohl schon länger eine eigene ally geplant hatten Sad.
ich bin recht activ  und spiele ogame nu seit ca 15monaten.
spiele ehr passiv(comber) am liebsten mit murmeln.wobei mir leider neulich wer meine 70 abgefangen hat,wie auch immer die 2 das gemacht haben:(.war mir was zuviel zufall ^^.
so befinde ich mich mit einer flotte wieder im neuaufbau heißt habe 9 rips.und was kleinzeugs.
zocke als maingame lineage2 seit gut 9j. und diverse andere browser games.
denke das sollte erstmal genug sein von mir^^.
gruß Blei


Bleimops
1:113:13ZeckeBEWERBUNGSVORLAGE Type-3a
2:490:8LohmarBEWERBUNGSVORLAGE Type-3a
3:46:2Tdf
3:46:9Wahn
3:46:12SpichBEWERBUNGSVORLAGE Type-3a
4:136:10BabylonBEWERBUNGSVORLAGE Type-3a
6:51:8PorzBEWERBUNGSVORLAGE Type-3a
9:65:11SG1BEWERBUNGSVORLAGE Type-3a
10:38:6Stargate2
10:38:7StargateBEWERBUNGSVORLAGE Type-3a

Bleimops
Gast


Nach oben Nach unten

BEWERBUNGSVORLAGE Empty Re: BEWERBUNGSVORLAGE

Beitrag von Admin Mo Jun 16, 2014 6:04 pm

Bewerbung wurde gelesen und zur Abstimmung weitergeleitet.
LG
Elrond

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.13

https://minerally.forumieren.net

Nach oben Nach unten

BEWERBUNGSVORLAGE Empty Bewerbung von lukas98

Beitrag von lukas98 Sa Jun 21, 2014 11:58 am

Name: Lukas ingame: lukas98 vor Übernahme: spaceprinzessin
Alter: 16
Punkte:263.176
Platzierung: 1214
Warum bewirbst Du Dich in unserer Ally:
Vorerst mal der Name Miner, der mich auf euch gebracht hat. Mir gefällt euer Handelskurs und die aus der Allypage hervorgehende Einstellung. 


Letzte Ally und Grund warum du Ausgetreten bist:
Das ist der alte Account eines guten Freundes, der ihn ein halbes Jahr im U-Mod gelassen hat. Ich spiele eigentlich U79. Die Alyl war komplett inaktiv und nannte sich RIP, deshalb bin ich ausgetreten.

Wie Aktiv bist Du?:
Mittag bis Nachts meistens immer online, auch wenn nur vom Handy. --> sehr aktiv

Wie lange oder seit wann spielst du Ogame?:
Ich spiele schon Jahre lang. Seit 3 Jahren spiele ich wieder wirklich (U79 selber nick).

Wie spielst, Fleeter, Miner oder Comber?:
Aktuell ist der Account ausgerichtet gewesen um als Händler zu fungieren. Ich möchte vorerst als Miner spielen und im späteren Verlauf werde ich vielleicht etwas in Comber-Richtung rücken.

ungefähre Flottenstärke und Zusammensetzung:
Aktuell ist die nicht erwähnenswert!

Welche Ziele hast du in Ogame?:
Den Acc wieder hoch ziehen in den Stats, er war immerhin vorm U-Mod Platz 200iwas glaube ich. Müsste ich jetzt auf ogniter nachsehen.

Kurze Vorstellung von Dir....:
Da sich sicher einige fragen, wie viele mit 16 OGame spielen, kann ich das recht leicht erklären.
Hobbymäßig trade ich an der Börse etwas, was mich sowieso lange am Rechner hält. Ganz ohne was nebenbei kann das manchmal sehr trocken werden, wenn man warten muss, da bietet sich OGame als Comber eigentlich immer gut an.


Ich würde mich freuen trotz vergleichsweise geringer Punktzahl einen Platz in euren Reihen zu finden!

Grüße
Lukas

lukas98
Gast


Nach oben Nach unten

BEWERBUNGSVORLAGE Empty Bewerbung von lukas98

Beitrag von Admin Mo Jun 23, 2014 2:40 pm

Hallo Lukas, du hast mir ja geschrieben und ich bzw. wir haben deine Bewerbung nicht vergessen hbaen dich noch ein wenig in Evidenz sobald wir was frei haben werde ich Dich Benachrichtigen
PS Bewerbung betrifft Uni Ursa für jene die aus Orion hier reinsehen
LG.
Elrond

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.11.13

https://minerally.forumieren.net

Nach oben Nach unten

BEWERBUNGSVORLAGE Empty Bewerbung [Ursa]

Beitrag von Gehirnspaghetti (Jonas) Mi Okt 01, 2014 10:46 pm

Hi,


Ich heisse Gehirnspaghetti (Jonas) und bin 18 Jahre alt. Im Ursa Universum habe ich momentan 743k Punkte. Ich bewerbe mich bei eurer Allianz da meine letzte (Die Band of Brothers [BoB]) auseinandergegangen ist und auch nicht sonderlich aktiv war. So waren am Ende nur noch Nomuri, Melfice und Ich übrig. THEORETISCH ist auch noch unser Allianzurgestein Zealot vorhanden aber der war ewig nicht online, hat die Leitung an mich übertragen und verkündet dass er momentan kein Interesse mehr am Spiel hegt. Daher möchte ich (und die anderen beiden) in eine aktive Allianz die unserem Spielstil entspricht. Ich spiele jetzt Ogame seit knapp zwei Jahren und betätige mich am liebsten als Miner/Defender. Aufgrund häufiger Angriffe in der nahen Vergangenheit (inaktive Allianz fällt auch den Raidern auf (._. )  ), und meines Spielstils beträgt meine momentane Flottenstärke gerade beinahe 0. Ich versuche meine Tansporter am Leben zu halten und die Solarsatelliten wiederaufzubauen aber ansonsten bleibt da nach den ganzen Angriffen nicht viel. Ich hoffe in Ogame witerhin die Ladder hinaufzuklettern und vielleicht eines Tages einen guten kleinen Handel aufzubauen. Aber vor allem suche ich Spaß am Spiel und nette Leute.



MFG Jonas

Gehirnspaghetti (Jonas)
Gast


Nach oben Nach unten

BEWERBUNGSVORLAGE Empty Re: BEWERBUNGSVORLAGE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten