Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Partner
free forum

Like/Tweet/+1

URSA Bewerbung von Reweld

Nach unten

URSA Bewerbung von Reweld Empty URSA Bewerbung von Reweld

Beitrag von Reweld So Sep 21, 2014 4:50 pm

Name: Reweld

Alter: 44 

Punkte: ca. 2 mio

Platzierung: 274

Warum bewirbst Du Dich in unserer Ally:
Für mich steht ganz klar der Spaß im Vordergrund. Und den hoffe ich in einer bunten Ansammlung von Hobby Ogamer zu finden. Allianzrundmail das Kommunikation unterstützt durch ein Forum ist genau mein Ding. Ich bevorzuge eine Mischallianz, die als Team agiert. Das hoffe ich hier zu finden.

Entscheidend ist sicher noch das mein RL Freund Taron bei den Miners mitmischt und ich inzwischen auch einen ganz guten Draht zu Lord007 habe. 

Letzte Ally und Grund warum du Ausgetreten bist: BoB (Band of Brothers) - hier war es mir etwas zu beschaulich und das Sterben der Allianz durch Inaktivität hat angefangen. Sind inzwischen nur noch 4 Leute. In kurzer Zeit stark abgebaut.

Wie Aktiv bist Du?: Wenn, dann spiele ich richtig. Spiele täglich. 

Wie lange oder seit wann spielst du Ogame?: Seit Dezember 2013.

Wie spielst, Fleeter, Miner oder Comber?: Schwerpunkt liegt auf dem Miner. Habe aber auch eine klein Flotte .

ungefähre Flottenstärke und Zusammensetzung: Alles außer Todessterne in kleinen Mengen. Meine eigentliche Waffe ist aber meine Bodenverteidigung. 

Welche Ziele hast du in Ogame?: In erster Linie um eine Menge Spaß zu haben Very Happy . Vorne mit dabei zu sein. Zu wachsen.

Kurze Vorstellung von Dir....: Bin eher ruhig und umgänglich und mich bringt so schnell nichts auf die Palme. Spiele auch andere Browserspiele wie Ikariam und Stämme.

Reweld
Gast


Nach oben Nach unten

URSA Bewerbung von Reweld Empty Re: URSA Bewerbung von Reweld

Beitrag von elrond Di Sep 23, 2014 11:00 am

Willkomen in unserer Allianz und viel Spaß sowie auf gute zusamenarbeit
LG
Elrond

elrond
Minerfrischling
Minerfrischling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten