Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Partner
free forum

Like/Tweet/+1

Bewerbung [Ursa]

Nach unten

Bewerbung [Ursa] Empty Bewerbung [Ursa]

Beitrag von redeemer Mi Okt 29, 2014 4:22 pm

Hallo zusammen!






zu meiner Person:



Mein Name ist Michael, ich bin 27 Jahr alt und komme aus dem schönen Österreich. Ich bin im öffentlichen Dienst tätig und vom Wesen her ein ruhiger Mensch, der nur schwer aus der Fassung zu bringen ist. Neben Ogame habe ich vorher aktiv und erfolgreich SWtOR (Ambassadors @ T3-M4) gespielt, was mir aber aus zeittechnischen Gründen leider nicht mehr so möglich ist, wie ich es gewohnt bin. Frei nach dem Motto: "Entweder richtig oder gar nicht."






zu mir als Ogamer:



Ich bin im Universum Ursa unter dem Namen redeemer aktiv und verfüge momentan über 3.904.590 Punkte, was in der Gesamtwertung Platz 130 ergibt.



Derzeit bin ich noch in der Allianz Stargate [SG1]. Da diese aber aufgrund von massenhaft auftretender Inaktivität auf eine traurige Zahl von 3 Mitgliedern geschrumpft und faktisch tot ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat.



Lord007 ist ein Systemnachbar und hat mir seine Hilfe angeboten sollte incognito, welcher vor kurzen in meinem System eingezogen ist, lästig werden. So bin ich auf euch aufmerksam geworden.




Normalerweise bin ich täglich aktiv, die Onlinezeiten können berufsbedingt variieren.




Ich spiele hier in diesem Universum seit fast eineinhalb Jahren. Einige Jahre zuvor war ich in Universum 2 aktiv und habe mich dort bis unter die Top 75 vorgekämpft. Damals habe ich als Fleeter gespielt. Aufgrund meiner momentanen Arbeitszeiten spiele ich als Miner, was mit eurem Gildennamen gut übereinstimmen würde.
 
Meine Flottenstärke ist, so realistisch muss man sein, momentan mit ca. 500 LJ, 300 SJ, 550 K, 250 SS, 50 SK, 50 B und  50 Z vernachlässigbar. Aber dafür steht eine solide Verteidigung und es liegen nur wenig Rohstoffe rum.




Meine Ziele in Ogame sind recht simpel formuliert. Ich will einfach ein bisschen Spaß haben und im Rahmen einer funktionierenden Gilde Handel treiben bzw. im Rahmen meiner Möglichkeiten, Angriffe ein wenig zu unterstützen.



Sollten noch Fragen offen sein, so scheut euch bitte nicht diese zu stellen...






Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.



redeemer

redeemer
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten