Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Partner
free forum

Like/Tweet/+1

Bewerbung [Ursa]

Nach unten

Bewerbung [Ursa] Empty Bewerbung [Ursa]

Beitrag von Gehirnspaghetti (Jonas) Fr Okt 03, 2014 10:47 am

Hi,


Ich heisse Gehirnspaghetti (Jonas) und bin 18 Jahre alt. Im Ursa Universum habe ich momentan 743k Punkte. Ich bewerbe mich bei eurer Allianz da meine letzte (Die Band of Brothers [BoB]) auseinandergegangen ist und auch nicht sonderlich aktiv war. So waren am Ende nur noch Nomuri, Melfice und Ich übrig. THEORETISCH ist auch noch unser Allianzurgestein Zealot vorhanden aber der war ewig nicht online, hat die Leitung an mich übertragen und verkündet dass er momentan kein Interesse mehr am Spiel hegt. Daher möchte ich (und die anderen beiden) in eine aktive Allianz die unserem Spielstil entspricht. Ich spiele jetzt Ogame seit knapp zwei Jahren und betätige mich am liebsten als Miner/Defender. Aufgrund häufiger Angriffe in der nahen Vergangenheit (inaktive Allianz fällt auch den Raidern auf (._. )  ), und meines Spielstils beträgt meine momentane Flottenstärke gerade beinahe 0. Ich versuche meine Tansporter am Leben zu halten und die Solarsatelliten wiederaufzubauen aber ansonsten bleibt da nach den ganzen Angriffen nicht viel. Ich hoffe in Ogame witerhin die Ladder hinaufzuklettern und vielleicht eines Tages einen guten kleinen Handel aufzubauen. Aber vor allem suche ich Spaß am Spiel und nette Leute.



MFG Jonas

Gehirnspaghetti (Jonas)
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten