Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Partner
free forum

Like/Tweet/+1

Bewerbung von Melfice Uni Ursa

Nach unten

Bewerbung von Melfice Uni Ursa Empty Bewerbung von Melfice Uni Ursa

Beitrag von Melfice Do Okt 02, 2014 5:20 pm

Hallo Leute mein in game Name ist Melfice, (David)

ich bin 27 Jahre jung Wink und wollte mit meinen ehemaligen Gilden Kolegen von der Gilde BoB zu euch wechseln.
Mein momentaner Highscore 871 und bin jeden Tag mindestens 1 - 3 mal online.
ich kommen vom server Ursa und dominire zur Zeit das System 2:44.

Bei weitere fragen und Informationen schreibt mich einfach unter dem Ingame Namen an Melfice
Ich freu mich schon von euch zu hören Smile .

Melfice
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Melfice Uni Ursa Empty Zusats Daten

Beitrag von Melfice Fr Okt 03, 2014 10:13 pm

Name: David
Alter: 27
Punkte:512.268
Platzierung:872 (ich weis ich bin keine 800 aber ich versuch mich da hin zu arbeiten)
Warum bewirbst Du Dich in unserer Ally:  Ich würde gerne weiterhin mit meinen alten Gildenmitglider Spielen. Neue Leute und Handelspartner finden. Und wider Teil an einer Aktiven Allianz sein.
Letzte Ally und Grund warum du Ausgetreten bist: BoB Löste sich langsam auf bis wir nur noch 3 Aktive Spieler waren. Und wir beschlossen zu euch zu kommen
Wie Aktiv bist Du?: 1-3 mal am Tag onlin (Am wochen ende kann es öffters mal spät werden)
Wie lange oder seit wann spielst du Ogame?: Nun das Datum weis ich nicht genau oder wo man das nach sehen kann aber ich spiele sicher soch 1 1/2 Jahre
Wie spielst, Fleeter, Miner oder Comber?: Miner
ungefähre Flottenstärke und Zusammensetzung: Um nicht zu viel in der öffentlichkeit zuveraten sag ichs mal so ca 4000 schwächere und 200 starke Schiffe (ich hoffe das reicht als info)
Welche Ziele hast du in Ogame?: fürs erste das Sonnensystem 2:44 komplett unter meiner kontrolle haben und dan schau ich mal weiter Wink.
Kurze Vorstellung von Dir....: Hallo leute ich bin David aber ich bevorzuge lieber meinen Ingame Namen Melfice ich bin ein groser Signs Fiction fan (Alien, Predators, Andromeda, Starwars......) ist eines der gründe warum ich ogame liebe und es gerne spiele. Smile ich hoffe das sagt schon am meisten über mich aus ^^.

Melfice
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten